Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de

Laminat-1.Reihe im Nachhinein nochmal neu möglich?etc.

Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen, etc.

Laminat-1.Reihe im Nachhinein nochmal neu möglich?etc.

Beitragvon esra75 » 6. Jan 2012, 01:01

Hallo,
erst einmal herzlichen Dank, dass ich hier Mitglied sein darf.

Ich bin Amateurin und verlege zum 1. Mal Laminat. Dabei handelt es sich um sehr große rechteckige Fliesen-Formen 644mm x 310mm x 8mm (Clic 2 Clic Technologie) Eigentlich habe ich mehrere Fragen. Ich beginne mal mit der ersten: