Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2019, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 13:09 
Offline

Registriert: 10. Feb 2012, 12:55
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

heute habe ich unter meiner Schreibtischmatte (die gekauft war, um keine Stellen ins Laminat zu kriegen) und an einer anderen Stelle (auch im Wohnzimmer) derartige "weiße Stellen" entdeckt, siehe dieses Foto:

http://s1.directupload.net/file/d/2796/kja5tgw6_jpg.htm

Beim nahem Betrachten sieht man kleine Einkerbungen / Druckstellen, an manchen weißen Stellen auch einfach nur eben dieses weiße, was mit ein wenig Feuchtigkeit verschwindet, aber dann wieder auftaucht.

Da wir Ende des Jahres aus der Wohnung ausziehen wollen, würde ich das gerne bis dahin beheben oder spätestens dann. Kann man und wie kann man sowas aufbessern?


DANKE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Feb 2012, 13:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 13:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2008, 10:57
Beiträge: 306
Wohnort: Trebur
Hallo,
das sieht so aus als wäre die Bodenschutzmatte etwas zu spät angeschafft worden. Typische Abriebstellen durch falsche Stuhlrollen. Wenn dem so ist, ist das Dekor durch. Soweit mir bekannt, keine Reparaturmöglichkeit außer Austausch der betroffenen Bretter.

_________________
Gruß
Michael

Schmidt-Bodenbeläge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 20:09 
Offline

Registriert: 12. Feb 2012, 19:53
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal
Hi

Was Du ja mal testen kannst, also ich habe es noch nicht probiert. Mit einem Wasserlack und einen Lappen etwas rein zu wischen. Erstmal billiger als auszutauschen und über einen Erfahrungsbericht wär ich auch dankbar.

cu Reiner

_________________
www.maler-im-tal.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 14:59 
Offline

Registriert: 6. Feb 2012, 15:04
Beiträge: 13
Ich hatte genau dasselbe Problem, da gibt es eigentlich keine Reparaturmöglichkeiten... :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

weiße Vliestapete, die nicht überstrichen werden muss
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: Gamma
Antworten: 1
Weiße Farbe / Weiße Tapete
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: markus999
Antworten: 1
Glänzende Stellen an Wand (zuviel Tiefgrund) - was nun?
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: Philipp
Antworten: 1

Tags

Foto, USA, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz