Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2019, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bodenablauf (Dusche) geht nicht
BeitragVerfasst: 14. Mai 2008, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2008, 19:42
Beiträge: 514
Wohnort: Niedersachsen
ja, werde mal schauen ob noch was kommt.
Nun hat sich gestern noch der gute Mensch vom Baumarkt gemeldet (wir haben reklamiert) der angeblich was vom Fach versteht bzw.dieses gelernt haben soll (kann ja sein).
Der vermutet das ein Technisches Problem vorliegt, weil auch das Waschbecken mit an diesem Ablauf hängt.
Das Waschbecken kurze entfernung zu Fall Rohr läuft wunderbar ab,das Waschbecken und der Duschablaul,längerer Weg gehen über ein Y-Stück in 100 Fallrohr.Er meint man sollte noch ein Entlüftungsrohr instalieren.Vieleicht garnicht so abwegieg aber warten wir mal ab.
Wir werden jetzt noch mal alles dran setzen und eine Spülung Reinigen zu machen um wirklich alles auszuschließen.Nur mit der Spülung ist das auch so eine Sache den wenn man den Geruchsproppen rauszieht ist im inneren ja noch der der Ring wo der Geruchsproppen drüber gesteckt wird .Dort jetzt einen Schlauch oder eine Spirale anzusetzen ist garnicht so einfach da sehr wenig platz ist.
Von andere Strellelle die Reinigungsgeräte anzusetzen ist nicht möglich. :twisted:
Wir probieren erstmal weiter ,vieleicht können wir das rausreißen ja noch ein wenig verschieben. :lol:

_________________
Gruß
Thomas

Jedes gelöste Problem ist einfach.

Thomas Alva Edison, amerikan. Erfinder, 1847-1931


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. Mai 2008, 08:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodenablauf (Dusche) geht nicht
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2008, 19:42
Beiträge: 514
Wohnort: Niedersachsen
Hallo,

so Problem gelöst,wir haben mal die Abflussrohre kontroliert an denen man ran kommt und habe alles mächtig durchgespült.Uns ist an einem Y-Stück aufgefallen das dieser doch sehr dicht gesetzt wahr.
Als wir alles richtig unter druck durspülten ging alles wieder Super. :D
Ich danke für alle anmerkungen und Tipp`s.
Hat sich also gelohnt sich einige Gedanken zu machen und nicht von vornherein alles wieder aufzureißen.

_________________
Gruß
Thomas

Jedes gelöste Problem ist einfach.

Thomas Alva Edison, amerikan. Erfinder, 1847-1931


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bodenablauf (Dusche) geht nicht
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 16:46 
Offline

Registriert: 2. Mär 2008, 13:25
Beiträge: 693
Schön das es so noch geklappt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heizkörper geht nicht aus
Forum: Heimwerken allgemein
Autor: Susi
Antworten: 6
Mischbatterie mit Dusche/Kaum noch Wasser aus der Dusche
Forum: Heimwerken allgemein
Autor: Black_Devil_Tbg
Antworten: 4

Tags

Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz