Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2019, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 17:37 
Offline

Registriert: 6. Mai 2015, 17:27
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Flure unseres Hauses zu streichen. Da sie sehr lang sind (zwischen 5 und 7 meter) will ich sie durch senkrechte Balken unterteilen.
Die Idee, die ich am umsetzen bin ist ein Regenbogen. Das heißt man kommt in den Eingangsbereich (gelb) und schaut nach rechts durch den kurzen flur zu einer roten wand und nach links durch den langen Flur zu einer violetten Wand. Rechts soll jetzt ein orangener Streifen den Flur unterteilen (ca 60cm breit) und links ein grüner und ein blauer Streifen.
Die Frage ist jetzt, ob die Streifen ein oder beidseitig gemalt werden sollen.
PS auf den Außenwänden befinden sich 1 bzw. 2 Türen.

Bilder kann ich morgen machen falls gewünscht.
Bitte um Rückmeldung was ihr von meinem Vorhaben haltet und vor allem ob die Streifen lieber ein oder zweiseitig sein sollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 6. Mai 2015, 17:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015, 21:39 
Offline

Registriert: 2. Mär 2008, 13:25
Beiträge: 693
Hallo,
Foto wäre nicht schlecht und ob jetzt auf einer Wand oder auch die gegenüberliegende Wand, nun das ist wohl Geschmackssache könnte mir aber vorstellen das es auf beide Wände etwas Harmonischer aussieht....wie breit ist den der Flur.

sep


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mai 2015, 11:45 
Offline

Registriert: 20. Apr 2015, 13:18
Beiträge: 12
Würde gerne mal Bilder sehen, um zu schauen, wie du dir das vorstellst. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015, 08:57 
Offline

Registriert: 20. Apr 2015, 13:18
Beiträge: 12
Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen, aber mittlerweile müsstest du dein Vorhaben ja in die Tat umgesetzt haben, oder?! Wo bleiben die Bilder?! :) ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Jun 2015, 10:13 
Offline

Registriert: 9. Mai 2014, 11:30
Beiträge: 16
Ja, die wären sehr hilfreich, die Bilder, da ich es mir auch nicht so wirklich vorstellen kann!
:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Streifen auf Rauhfaser grob anbringen
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: Icemann
Antworten: 1
Laminat verlegen im Schmalen langen Flur
Forum: Bodenbeläge
Autor: Fire086
Antworten: 2
Bin zu doof für Streifen.
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: Rotton
Antworten: 4
Trennung von 2 Zimmern durch Farbe/Tapete?!
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: namida
Antworten: 3
Schwarzer Streifen
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: atze
Antworten: 3

Tags

Bild, Erde, Haus, Liebe, Reifen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz