Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2019, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Sep 2009, 20:18 
Offline

Registriert: 22. Sep 2009, 20:17
Beiträge: 1
ich renoviere gerade meine wohnung. die alten tapeten habe ich alle abgelöst und die wände nur mehr streichen. da in den wänden stellenweise großflächig risse sind (hgaarrisse) habe ich mir überlegt ein malervlies aufzukleben. wie glatt wird die wand? merkt man einen unterschied wenn man im selben zimmer eine wand mit viels und eine ohne macht? welche struktur hat ein malervlies? möchte das dünnste vlies verwenden.

vielen dank für tipps


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22. Sep 2009, 20:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22. Sep 2009, 21:54 
Offline

Registriert: 2. Mär 2008, 13:25
Beiträge: 693
Hallo!
Nun ja Haarriße wird man immer mal unter Tapeten finden, normalerweise sollten die auch weg sein wenn man sie über spachtelt.
Um ganz sicher zu gehen und Optisch eine Gleichmäßige Fläche zu erhalten könnte man auch ein Background-Vlies kleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Decken,Malervlies
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: peter
Antworten: 2
Malervlies
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: Heini
Antworten: 3
Plexi -Acrylglas Zusammensetzung und Verarbeitungs Tipps
Forum: Lesetipps von die-heimwerkerseite.de
Autor: Thomas_D
Antworten: 0
Malervlies
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: Nadine@work
Antworten: 7
Paneelen streichen - suche Erfahrungsberichte
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: derpimpf
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz