Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2019, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2008, 19:42
Beiträge: 514
Wohnort: Niedersachsen
Griecheland bekommt 22 Mille (Open End?)
Am kleinen Mann soll die nächsten 3 Jahre in Deutschland 34 Mille gespart werden.....!!!

Aber das alles interessiert die Regierung nicht. :twisted:
Die nagen ja schon am Hungertuch.

_________________
Gruß
Thomas

Jedes gelöste Problem ist einfach.

Thomas Alva Edison, amerikan. Erfinder, 1847-1931


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 7. Mai 2010, 14:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 12:04 
Offline

Registriert: 26. Apr 2011, 11:10
Beiträge: 3
Ich fürchte, die Liste dürfte bald beliebig lang werden... Portugal, Island, wer will noch, wer hat noch nicht? Vielleicht Spanien und Italien demnächst noch? Schon komisch, dass Länder den Euro kriegen, obwohl sie jahrzehntelang Misswirtschaft betrieben haben!

_________________
Buch macht klug!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 10:08 
Offline

Registriert: 3. Mai 2011, 10:05
Beiträge: 5
Die haben doch 8 Jahren schon Nullrunden gefahren! Das ist doch nur fair :twisted:
Aber mal ernsthaft. Die Frage ist doch, was passieren würde wenn Griechenland bleibte geht. Daran verdienen die Banken, die darauf spekulieren. Aber die deutsche Steuerzahler die Anleihen gekauft haben, verlieren ihr Geld.

Freshk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 16:38 
Offline

Registriert: 18. Sep 2012, 12:07
Beiträge: 5
Der Eröffnungspost ist ja nun auch schon 2 jahre her und geändert hat sich die Gier der Politiker keinen Milimeter,oder?
Ein Land nach dem anderen geht pleite,aber anstatt als vereinte Front dem Problem auf den Grund zu gehen ,fangen nun die einen an über die anderen lästern so unter dem Motto:
"Kein Support für Griechenland,setzt lieber in Deutschland die Benzinpreise runter!" :shock:
BITTE????
wer so einen Sch***s von sich gibt,der gehört enteignet!
Was kann der mann von der Strasse dafür ,wenn sich seine Regierung in Finanz-Spekulationen verzettelt hat?
Und warum muss er es zahlen?
Aber wenns um s eigene Geld geht, wäre der Mensch bereit seine liebsten zu verraten und zu opfern...war so,ist so und wird sich wahrscheinlich auch sooo schnell nicht ändern.
Nina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 10:53 
Offline

Registriert: 1. Jul 2014, 07:58
Beiträge: 12
Gebe ich Recht! Der kleine Mann kann nichts dafür und so egoistisch zu sein dass man lieber billigeren Sprit haben möchte.
Okay andererseits wird das Geld wieder da landen wo es einmal verschwunden ist. Ist n Teufelskreis, sieht man auch an der Ukraine. Kriegen Geld und schmeissen es für Krieg raus und das Volk ist völlig arm geworden dazu steigen die Preise noch weiter an. Wollten in die EU, am Ende ist Krieg nur wegen Gas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 11:50 
Offline

Registriert: 2. Mär 2008, 13:25
Beiträge: 693
Hallo!
Uli67 hat geschrieben:
Wollten in die EU, am Ende ist Krieg nur wegen Gas.

Bist Du sicher das die (Bevölkerung) das wollte nah ja, wenn man erzählt bekommt
wie schön das in der EU alles ist.......

Sep


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Sep 2015, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Sep 2015, 10:17
Beiträge: 14
Wohnort: Lindau
Interessant wie hier über Island geschimpft wird. Die haben es dagegen geschafft und haben schon seit Ewigkeiten keine Notkredite mehr bekommen. Das griechische Fass ist eins ohne Boden. Daran wird sich nichts ändern!

_________________
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Aug 2016, 15:14 
Offline

Registriert: 14. Aug 2016, 12:17
Beiträge: 11
Na ja, die Welt ist irgendwie komplett aus den Fugen geraten, da kann man nur hoffen, dass irgendwann mal die Vernunft ankommt und alles gut kommt. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Aug 2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Sep 2015, 10:17
Beiträge: 14
Wohnort: Lindau
Aber so ganz schlecht gehts uns ja auch wieder nicht... Klar, zu meckern gibts immer was. Aber wenn man im fernen Ausland unterwegs schwärmen alle immer von Deutschland.

_________________
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Erde, Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz