Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2019, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Okt 2013, 17:22 
Offline

Registriert: 9. Okt 2013, 12:22
Beiträge: 7
Habe diesen Spot grad in der Glotze gesehen. Und mich halb totgelacht. :D
Da ich selbst Fahrer mit kleinem Auto in einer Großstadt bin, kann ich jede Sekunde von diesem Clip nachfühlen.

Bitte sag einfach wo der Link zu finden ist,sonst bekommen wir ärger wegen Werbung!
LG Thomas


Und ? Wie findet Ihr den?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Okt 2013, 17:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 11:18 
Offline

Registriert: 9. Okt 2013, 12:22
Beiträge: 7
Ähhhhm....wirklich?
Ihr löscht YouTube Links? :o
Nee, lass mal...dann darf sich der Admin aber auch nicht wundern wenn in seinem Forum nichts geht.....

Das wars für mich.
..........Weg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2008, 19:42
Beiträge: 514
Wohnort: Niedersachsen
Natürlich werden hier nicht You Tube Links gelöscht!
Aber in diesem Fall war es eindeutig Werbung für ein Produkt das genauso im TV als Werbung läuft.
Gegen Lustige Clips hat hier kein Mensch was! :mrgreen:

_________________
Gruß
Thomas

Jedes gelöste Problem ist einfach.

Thomas Alva Edison, amerikan. Erfinder, 1847-1931


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 14:11 
Offline

Registriert: 24. Okt 2013, 21:13
Beiträge: 8
Seit ihr echt so Krass was Links angeht? Dann kann man sich Verlinkungen ja fast schon generell sparen, da es ja wohl kaum noch eine HP ohne Werbung drauf zu finden gibt. Ich hab das schon verstanden das ihr keine Youtube Links löscht aber ansonsten scheint ihr ja wenig Spielraum zu gewähren oder wie?

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 10:50 
Offline

Registriert: 1. Jul 2014, 07:58
Beiträge: 12
Naja ist schon verständlich dass Links gelöscht werden, auf Youtube kann man auch Werbung machen.
Man braucht eigentlich keine Links um Erfahrungen auszutauschen oder? Ich denke es geht ohne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 11:57 
Offline

Registriert: 2. Mär 2008, 13:25
Beiträge: 693
Uli67 hat geschrieben:
Naja ist schon verständlich dass Links gelöscht werden, auf Youtube kann man auch Werbung machen.

Nun ist manchmal grenzwertig aber mit etwas Erfahrung sieht man in der Fragestellung schon, ob es um den Link geht oder ob wirklich die Frage im Vordergrund steht.

Sep


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sehr fester Kleber an der Decke!
Forum: Malen und Tapezieren.
Autor: HarvestMo
Antworten: 2
Boden sehr uneben
Forum: Bodenbeläge
Autor: silent
Antworten: 3
sehr preiswerte Dachfenster
Forum: Heimwerken allgemein
Autor: Jan Bremen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz