Heimwerkerforum

powered by - die-heimwerkerseite.de
Aktuelle Zeit: 13. Okt 2019, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 17:54 
Offline

Registriert: 28. Mai 2014, 17:45
Beiträge: 1
Hallo,

Was machen wir am einfachsten, schnellsten und wenn es geht günstigen (Geld) mit dieser Treppe?

Mir geht es vor allem erst mal um die Stufen, weil das Geländer kann man noch machen wenn man drin wohnt.

Es soll daher recht schnell gehen, weil der Einzugstermin für den 20 Juni fest steht, wäre gerne eine Woche später umgezogen, aber das geht leider aus privaten Gründen nicht.

Der Zeitbedarf ist recht groß da mein Mann grad noch bis Ende Juni zuhause ist.

Allerdings müssen halt nebenbei noch die anderen arbeiten erledigt werden wie die Böden verlegen, Wände tapezieren und eventuell den Wohnzimmerboden abschleifen.

Beim Wände (haben Holzdecken) tapezieren und Böden verlegen haben wir zum Glück in der Verwandtschaft einen Maler der helfen wird und beim Rest soll er sich Hilfe von seinem Schwager + dem sein Bruder noch dazu holen.

Ansonsten werde ich auch viel mithelfen da die Kids im Kindergarten und Ferienbetreuung sind. Die Kleinste werden wir wohl mitnehmen.

Ach sie war vorher komplett mit Teppich (wie das ganze Haus leider) verklebt!

Und sie ist auf 3 Etagen, ist halt ein kleines Haus

http://up.picr.de/18428218he.jpg

http://up.picr.de/18428219ol.jpg

http://up.picr.de/18428220pn.jpg

http://up.picr.de/18428221oe.jpg

http://up.picr.de/18428222gt.jpg


Viele Grüße
Claudia Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Mai 2014, 17:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 18:52 
Offline

Registriert: 2. Mär 2008, 14:25
Beiträge: 693
Hallo!
Also soll alles wieder Gestrichen werden, dann würde ich jetzt zuerst mal alle Teppichreste entfernen und das Holz Treppenstufen und Geländer reinigen (Schleifen) so das dass im Groben schon mal gemacht ist, Streichen würde ich erst zum Schluss, wenn die anderen Arbeiten soweit fertig sind, denn die Treppenstufen jetzt schon zu streichen macht wenig Sinn, wenn es da noch mit Material rauf und runter geht hat man da schnell wieder Macken die wieder nach gearbeitet werden müssten.

sep


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gerade Treppe hoch, halbgewendelte Treppe runter?
Forum: Treppenrenovierung
Autor: philippmn
Antworten: 2

Tags

Audi, Erde, Garten, Geld, Haus, Kinder, NES, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz